Kundenservice
Wir sind für dich da – schnell, persönlich und unkompliziert. Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zu Bestellung, Versand, Rückgabe und Zahlung.
Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Versand
In der Regel versenden wir innerhalb von 1–2 Werktagen. Die Lieferzeit beträgt 2–4 Werktage mit Die Post.
Ja, solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde. Melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice. Ausgeschlossen Bezahlung mit PayPal.
Nach dem Versand erhältst du automatisch eine E-Mail mit einem Tracking-Link.
Nein, wir speichern keine Zahlungsdaten. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über sichere, zertifizierte Anbieter.
Unsere Preise beinhalten die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Zurzeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.
Wenn möglich, fassen wir alle Produkte in einem Paket zusammen. Größere Artikel können separat verschickt werden.
Nein, du kannst ganz bequem auch als Gast bestellen – ohne ein Konto zu erstellen. Wenn du möchtest, kannst du beim Bestellvorgang optional ein Kundenkonto anlegen, um deine Bestellungen später einfacher zu verwalten.
Häufig gestellte Fragen
Rückgabe & Umtausch
Du kannst unbenutzte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Mehr Infos findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Bitte kontaktiere uns umgehend. Wir kümmern uns um einen schnellen und kostenlosen Umtausch..
Melde dich bitte sofort mit Foto bei uns. Wir übernehmen den Schaden über unseren Versandpartner.
Du erhältst nach Kontaktaufnahme die genaue Rücksendeadresse und ein Rücksendeformular per E-Mail.
Du erreichst uns per E-Mail an info@schlaukaufen.ch oder über das Kontaktformular.
Melde dich bitte so schnell wie möglich, damit wir die Adresse noch vor dem Versand korrigieren können.
Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, ist das möglich. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich..
Für einige Artikel bieten wir Vorbestellungen an. Die Verfügbarkeit siehst du direkt auf der Produktseite.

